Wie die Zeit vergeht dachten sich alle an einem Clubabend im Jahr 2008. Nächstes Jahr werden wir 20 Jahre alt. Und das wollten wir natürlich wieder mit Freunden und unseren Mitgliedern feiern. Aus organisatorischen Gründen war uns leider eine Wiederholung unseres 10-jährigen Treffens nicht möglich. So entschlossen wir uns die 20 Jahrfeier kleiner zu halten. Wir durften hierfür den gesamten Parkplatz vor unserem Clubhaus nutzen.

Die „Geburtstagfeier“ fand vom 14.08. bis 16.08.2009 auf dem Gelände des Rock‘n’Bowl in Obrigheim statt. Offizieller Beginn der Party war der Samstag, aber natürlich waren einige von uns bereits am Freitagnachmittag vor Ort um mit den Vorbereitungen zu beginnen sowie die Fordfreunde die sich für eine Anreise am Freitag angemeldet hatten herzlich zu empfangen. Am Freitagabend wurde bereits mit den schon anwesenden auf das bevorstehende Treffen angestoßen.

Am Samstagmorgen, es war noch recht frisch und die Vögel zwitscherten fröhlich vor sich hin als man schon verdächtige Geräusche auf der Bundesstraße 292 zwischen Mosbach und Sinsheim hören konnte. Eine Kolonne verdächtig getunter Ford´s näherte sich mit großen Schritten Obrigheim.

Auf dem Programm standen einige Clubspiele und eine Fahrzeugbewertung.

Am Samstagabend wurden die Sieger der Clubspiele und die TOP 10 der besten Fahrzeuge gekürt. Der Abend wurde redlich begossen um den Tag richtig ausklingen zu lassen.

Von verschiedenen kleinen Zwischenfällen liesen wir uns den Spaß nicht nehmen.

Nach einen gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen traten die, die nicht schon im Anschluss an die Siegerehrung abgereist waren die Heimreise an. Bereits bevor das letzte Fahrzeug den Hof verlassen hatte begannen wir mit dem Aufräumen.

Als dies erledigt war und alle die Zeit hatten sich auszuruhen, wusste jeder dass sich die lange Planungszeit gelohnt hatte.





Alle Bilder des Treffens könnt ihr in unserer Bildergalerie sehen.

Hier die Bilder der zehn Pokalsieger.

 

nach oben